Wanderparadies Kitzbühel

Über 1.000 Kilometer perfekt gewartete Wege machen Kitzbühel zu einem idealen Wanderparadies. Lassen Sie sich in die schönsten Regionen der Gamsstadt führen und entdecken Sie die Einzigartigkeit Tirols.

Reisezeitraum: ab sofort – 31.10.2019

EUR 36.- / Nacht & Person bis zu 3 Nächten Aufenthalt
EUR 34.- / Nacht & Person ab 4 Nächten Aufenthalt

1. tägliche Anreise außer Sonn- & Feiertag; Mindestaufenthalt 3 Nächte
  2. Angegebene Preise pro Nacht und Erwachsener inklusive aller Abgaben und Steuern.
  3. Kinderermäßigungen:
    • Kinder bis 3,9 Jahre im Zimmer der Eltern gratis
    • Kinder von 4 – 15,9 Jahre: – 50 %
    • Kinder ab 16 Jahre: Vollzahler
  1. alle Ferienzimmer verfügen über Aufenthaltsräume, Kochgelegenheiten
  2. Bett- & Frotteewäsche vorhanden
  3. FÜR ALLE FERIENZIMMER GILT DIE BETTENANZAHL IM GEBUCHTEN ZIMMER ALS BINDEND. DAS BEDEUTET, DASS EINE ÜBERBELEGUNG (z.B. 3 Personen in einem Zweibettzimmer) NICHT ZULÄSSIG IST. Derartig getätigte Reservierungen können von der zentralen Buchungsstelle storniert werden.

SOMMERAKTION:

Bei einem Aufenthalt

ab 4 Nächten gibt es einen Restaurantgutschein

in der Höhe von EUR 20.- * einzulösen im Huberbräu-Stüberl.*

Das urige Huberbräu-Stüberl verwöhnt seine Gäste mit traditionellen österreichischen Gerichten und typischen Tiroler Schmankerln.
*Einmalig pro Person und Aufenthalt; gültig für Aufenthalte bis 20.10.2019 (letzte Abreise)

Mehr auf www.postsozial.at