Mitglieder- Ehrung

Bei der Gewerkschaftsehrung der Bezirksgruppen Weiz, Gleisdorf, Hartberg und Feldbach wurden auch zwei ehemalige äußerst erfolgreiche VPA – Vorsitzende für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Arno Dornhofer, ehemaliger Vorsitzender Weiz (links im Bild, 40 J.) und Franz Resch, ehemaliger Vorsitzender Gleisdorf (rechts im Bild, 50 J.) bekamen nicht nur für die jahrzehntelange Mitgliedschaft, sondern auch für ihre langjährige Tätigkeit zum Wohle der Kollegenschaft,  Dank und Anerkennung von der Gewerkschaft der Post- und Telekombediensteten ausgesprochen. Christian Höllerbauer von der Landesgruppe Steiermark (Bild Mitte) nutzte die Feierstunde für einen persönlichen Dank und übermittelte die besten Grüße des Bundesvorsitzenden Manfred Wiedner!

Unser Dank gilt allen ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen die sich Tag für Tag als Personalvertreter*innen für die Mitarbeiter*innen einsetzen!