Herbstliche Klänge im Salzburger Kongresshaus mit der Postmusik Salzburg

Am 09.11.2019 fand das alljährliche Herbstkonzert der Postmusik Salzburg, diesmal im Europasaal des Salzburger Kongresshauses statt.

Unter der Leitung von Kollegen und Kapellmeister Franz Milacher wurden Stücke von Richard Wagner, Willhelm Tell, Mark Taylor und viele mehr zum Vortrag gebracht. Mit einer großen FCG Delegation hat der Landesvorsitzende Franz-Xaver Hinterlechner besucht.

Besonderes Highlight des Konzertes war natürlich auch der Posaunen Solist „Christian Winter“, der auch bei den Wiener Philharmonikern spielt. Christian Winter hat das Publikum mit den flotten Tönen aus „Blue Bells of Scotland“ verzaubert.

Als Zugabe brachte noch die bezaubernde Astrid Hinterberger-Stumpfl mit „A Million Dreams“ aus dem Kinofilm „The Greatest Showman“ zum Staunen.

Die Postmusik Salzburg lädt gleichzeitig zum diesjährigen Weihnachtskonzert „Swinging Christmas“ der Post Bigband am 07.12.2019 um 19:00 in den Gemeindesaal nach 5081 Anif ein und freut sich auf euer Kommen.