Herbstkonzert des Postchors in Klagenfurt

Unter dem Motto: „Die Post und der Gesang verbinden Menschen ein Leben lang“ wurde das heurige Herbstkonzert des Postchors Klagenfurt  im ausverkauftem Konzerthaus dargeboten.Neben den Akteuren des Postchores haben auch der Hubertus Zwoagsong aus Salzburg und das eu-Brassquintett zum Gelingen dieses kulturellen Abends beigetragen.

Durch den Abend führte einmal mehr mit lustigen Kurzgeschichten unser Kollege und Briefträger aus Klagenfurt, Bernhard Jakl. Josef Oberdorfer der Leiter und Gründungsmitglied des Postchors konnte seine Tränen der Rührung kaum unterdrücken als ihm vom Kärntner Landtagspräsident die Auszeichnung des Landes Kärnten, Goldener Lorbeer mit Brillanten überreicht wurde.

Als Ehrengäste konnten der Bundesvorsitzende der FCG, Manfred Wiedner, und der Vorsitzende des Personalausschusses Kärnten Kurt Schumacher mit seiner charmanten Gattin begrüßt werden.