Gratulation Postmusik Kärnten

Die Post- und Telekommusik Kärnten lud am Freitag den 14. April um 19:30 Uhr zum Frühjahrskonzert ein.

Unter der Leitung von Kapellmeister Georg Guggenberger und dem Obmann Joachim Schuster fand ein wunderbares Konzert in Klagenfurt statt.

Es waren Stücke vom Musical „Tanz der Vampire“ oder von Freddie Mercury „Dont stop me now“, genauso wie Kompositionen von Franz von Suppe´oder Christian Kramser zu hören. Damit war ein relativ weiter Bogen musikalisch gespannt, der die Besucher*innen begeisterte.

Bei den Begrüßungsworten bedankte sich Andreas Schieder (Vors. FCG im Zentralausschuss) bei allen beteiligten Künstlern, für das positive Engagement, das auch gut für das Image der Post AG ist. Die FCG wird sich daher auch weiterhin für die Stärkung der Kulturvereine innerhalb der Post AG einsetzen.

Mit dabei war auch der Vorsitzende vom Personalausschuss Kärnten, Adam Krampf, sowie unsere die FCG- Frauenvorsitzende im Zentralausschuss Maria Klima.