Galakonzert der Post und Telekom Wien

Es war diesmal wieder ein ganz besonders gelungenes Konzert im ausverkauften Mutz, dem Konzertsaal der Wiener Sängerknaben, am Augartenspitz 1.

Kapellmeister Christian Schranz konnte mit seinem Ensemble mit Werken von Jaques Offenbach, Franz v. Suppe, Dimitri Schostakovich und W.A. Mozart die Konzertbesucher begeistern.

Von Seiten der Personalvertretung konnte FCG Bundesvorsitzender Manfred Wiedner, sein Stellvertreter von der Telekom Ing. Gottfried Kehrer, Andras Soretz vom PAP Wien und Hannes Kloiber vom PA Telekom Wien begrüßt werden. Von der FSG waren die Kollegen Richard Köhler und Kurt Holzer anwesend.

Alle Beteiligten waren sich einig, dieses Konzert war sehens- und hörenswert!

Einige Termine unserer tollen Klangkörper der Post und Telekommusik:

• Postmusik Graz Frühjahrskonzert im Kammersaal der AK, Strauchergasse 32, Graz am Sonntag den 19. Mai 2019 um 16.00 Uhr
  • Am 9. November 2019 das große Postkonzert der Postmusik Salzburg unter Leitung von Franz Millacher

Das große Postmusiktreffen wird nächstes Jahr in Tirol, organisiert von der K & K Postmusik Innsbruck, am 3. Juli 2020 stattfinden.

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.