FCG Post verhandelt mit dem obersten Arbeitnehmervertreter der Kanzlerpartei

Gust Wöginger, Bundesobmann des ÖAAB und Klubobmann der Kanzlerpartei, hat die Spitze der FCG Post mit Manfred Wiedner, Andreas Schieder, Raimund Taschner und Andreas Soretz im Parlamentsklub-Containerdorf am Heldenplatz in Wien empfangen.

Themen gab es genug zu besprechen, sind doch die Problemfelder im Bereich der Post mehr als umfangreich. Zu den einzelnen Problempunkten wurden Lösungsansätze besprochen und auch weitere Gespräche und Verhandlungen mit den zuständigen Ministern vereinbart.

Der Abgeordnete zum Nationalrat und Bundessekretär des ÖAAB Karl Nehammer hat uns auch seine volle Unterstützung für alle Postlerinnen und Postler zugesagt.

Wenn wir die ersten Lösungsansätze dingfest machen können, werden wir auch umgehend die Ergebnisse allen Kolleginnen und Kollegen präsentieren.