FCG- Pensionistenvertreter von Wien, NÖ und Bgld.

Die FCG setzt sich nicht nur für alle aktiven Kolleginnen und Kollegen ein, sondern auch für die Mitglieder im Ruhestand bzw. in der Pension.

Engagierte Kolleg:innen des Ruhestandes fast aller Bezirksgruppen, haben sich trotz Schneefalls, zur Arbeitssitzung auf Einladung vom FCG – Bundespensionistenvorsitzenden, Johann Brandstetter, in Altlengbach getroffen.

Aufmerksam wurden den Ausführungen des GPF/FCG Bundesvorsitzenden Manfred Wiedner, sowie den aktiven Personalvertretern  Andreas Soretz (Zentralausschuss) und Christian Franz (Personalausschuss) zugehört.

Nach einem guten gemeinsamen Abendessen, wurden noch viele Diskussionen geführt und der Freude sich weiter für die Anliegen der Mitglieder einzusetzen, zum Ausdruck gebracht.

FCG- GEMEINSAM FÜR EIN GUTES LEBEN FÜR ALLE