FCG Landesgruppentag Wien

Am Samstag dem 30. März 2019 fand der FCG Landesgruppentag Wien statt.
Unter der Führung des FCG Landesvorsitzenden Andreas Soretz, welcher mit 100% Befürwortung der anwesenden MitgliederInnen wiedergewählt wurde, wurde ein mit Witz, Charme aber auch mit einer Seriosität zur Sache, ein sehr erfolgreicher Ehrentag abgehalten.
Unter seinen Gästen durfte er den Bundesvorsitzenden Manfred Wiedner, den FCG Bundespensionistenvertreter Johann Brandstetter, die Zentralausschuss Mitglieder der Post  Andreas Schieder und Maria Klima, das Personalausschuss Mitglied A1 Telekom Johannes Kloiber, die Personalausschuss Mitglieder Post Dietmar Brückl (OÖ) und Franz-Xaver Hinterlechner (S) begrüßen.

Doch im Vordergrund dieser Veranstaltung stand ganz der Dank und die Anerkennung, der in seinem Bereich so erfolgreichen VPA Vorsitzenden.
Denn nicht zuletzt schaffte man ein hervorragendes Wahlergebnis von 42,58% im Bereich Wien/Niederösterreich/Burgenland. Ganze 12 Vorsitze von 21 in Wien stellt mittlerweile die FCG.

Der gesamte FCG Zentralausschuss wünscht dem Team der Landesgruppe Wien, zu welchem auch Andreas Bortolotti, Christian Franz und Egon Grüner gehören, weiterhin viel Erfolg und ein so gutes Gelingen wie bereits in der Vergangenheit.

Die Geehrten von links nach rechts und von oben nach unten:
Manfred Hilmbauer-Hofmarcher (VPA NÖ West), Albert Klimpfinger (VPA 1030 Wien), Walter Gössl VPA (1170 Wien), Wolfgang Scholz (VPA 1050 Wien), Bernhard Walder (VPA 1180 Wien), Christine Filippits (VPA BZW), Gerhard Schuh (VPA 1130/1140), Alfred Schrenk (PA W/NÖ/Bgld. ausscheidend)