Ehrung GPF Mitglieder Horn

Bezirksgruppenvorsitzender Franz Felkl lud am 17. Oktober zu einem Treffen der Bezirksgruppe Horn ein, bei der auch eine Reihe von langjährigen Mitgliedern geehrt wurden. Von der GPF waren die Funktionäre Manfred Wiedner, Andreas Soretz und Johann Brandstetter mit dabei, um den Mitgliedern zu danken.

Die Gewerkschaft der Post und Fernmeldebediensteten als kleinste Fachgewerkschaft wird nur dann bestehen können, wenn weiterhin an Verbesserungen für die Mitglieder gearbeitet wird.

______________________________________________________________________________________________

ÖGB gesamt: 50.000 Mitglieder zurückgewonnen!

So sehen Erfolgsgeschichten aus: Im Jahr 2008 hat man begonnen Gewerkschaftsmitglieder, die aus dem „System“ gefallen sind, da sie vielleicht den Arbeitsplatz gewechselt haben aktiv anzurufen und zum Verbleib im ÖGB zu überzeugen. Nun ist es bereits gelungen das 50.000 Mitglied zurückzugewinnen. Ein toller Erfolg der sich gewerkschaftspolitisch, aber natürlich auch für den ÖGB finanziell positiv auswirkt.

Neben anderen Ehrengästen und ÖGB Vorstandsmitgliedern, nahmen auch der Präsident Wolfgang Katzian und der Kontrollvorsitzende des ÖGB Manfred Wiedner an diesem Festakt teil.