Direktflug: FCG Kurs – Personalvertretung Salzburg Stadt

Norbert Stern hat erst vor einigen Tagen den FCG Kurs Modul I erfolgreich absolviert und setzt nun bereits sein erworbenes Wissen und seine soziale Kompetenz für die Kolleginnen und Kollegen im VPA Salzburg Stadt ein.

Norbert Stern ist Briefzusteller in der Zustellbasis 5020 Salzburg  und ist ab sofort als neuer FCG Personalvertreter im Vertrauenspersonenausschuss (VPA) Salzburg Stadt im Einsatz.

Er folgt hiermit dem langjährigen VPA-Mitglied, Johann Moser, der sein Mandat aufgrund baldiger Ruhestandsversetzung bereits jetzt zur Verfügung stellt.

Wir wünschen Norbert alles erdenklich Gute für diese herausfordernde aber schöne Aufgabe.

Gleichzeitig danken wir Johann Moser für seinen jahrelangen Einsatz für die Kollegenschaft auf das Allerherzlichste. Er wird uns weiterhin in der GPF Bezirksgruppe Salzburg Stadt gewerkschaftlich zur Verfügung stehen und all seine Erfahrung zum Wohle der Kolleginnen und Kollegen weiter einbringen.

GEIMEINSAM.NEUE WEGE GEHEN.