Artikel Kurier

Es war sicherlich nicht leicht für die feigen, anonymen Anzeiger, Journalisten zu finden, die es schaffen, den Redakteur davon zu überzeugen so etwas Seichtes überhaupt zu veröffentlichen. Wenn auch nur in der Rubrik Wien und dort wie man sehen kann auch nur auf Seite 18 bei der Rätsel- und Spielecke.
Auch, dass das Foto des Vorsitzenden ohne Zustimmung von der Homepage der FCG einfach heruntergeladen wurde, lässt uns an einem seriösen Journalismus zweifeln.
Der FCG fehlen in der Kasse keine 88.848,38 Euro. Die fehlen bei der FSG Post Kasse. Und wenn dies schon dem Vorsitzenden Helmut Köstinger nicht auffällt, dann hätte es zumindest der Kontrollvorsitzende Richard Köhler sehen müssen.
In der FCG Kasse fehlt kein Cent, die Bücher werden penibel geführt und alle Transaktionen nur aufgrund von Beschlüssen in den zuständigen Gremien getätigt. Daher gab es von Seite der Kontrollkommission, welche genau nach den Statuten und Vereinsrecht kontrolliert, nie Beanstandungen.

Es ist mehr als bedenklich, wenn es in Österreich reicht, dass jemand ANONYM eine Anzeige macht und man sich für SCHWERE VORWÜRFE in einer Tageszeitung rechtfertigen muss.

Es geht auch anders, es geht besser, daher mit der FCG