Freundekonto99

FREUNDEKONTO99: DAS KOSTENGÜNSTIGE KONTO
FÜR FAMILIE UND FREUNDE

Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen ist unsere bank99 erfolgreich gestartet. Bereits über 13.000 KundInnen haben ein Konto eröffnet, darunter viele Kolleginnen und Kollegen die ein miterarbeiterkonto99 eröffnet haben.
Selbstverständlich gehen auch hier die FCGler mit guten Beispiel voran, schließlich können sich die Konditionen, welche zwischen Unternehmen und Personalvertretung vereinbart wurden, sehen lassen.

Jeder der Bereits ein Mitarbeiterkonto eröffnet hat, kann bis zu 5 Freunde/Familie nennen, welche ein sehr attraktives „Freundekonto99“ machen können. Bei unserem freundekonto99 ist beispielweise die Kontoführung für ein Jahr kostenlos, auch danach zahlen Ihre Freunde und Familie nur die Hälfte.

GEMEINSAM. NEUE WEGE GEHEN.