Besichtigung der PLÖ 2005 Hagenbrunn

Nach dem Dienstellenbesuch der ZB 2120 Wolkersdorf stand bei den Mitgliedern des FCG Personalausschusses Andreas Soretz, Andreas Bortolotti, Christian Franz und Ersatzmitglied Manfred Hilmbauer-Hofmarcher eine Besichtigung der PLÖ Hagenbrunn auf der Tagesordnung. Dabei konnte man sich von den Fortschritten des neuen Paketzentrums selbst überzeugen. Noch eine „Geisterstadt“ ohne Leben, doch nach der baldigen Fertigstellung wird dies eine Dienststelle, ausgestattet mit modernster Technologie, zur Bearbeitung der anfallenden Paketmengen sein.
Bereits mit Juli ist der Start eines Probebetriebes geplant, Ende August soll der Vollbetrieb angedacht sein.
Angesichts der steigenden Paketmengen sind Paketzentren, welche technologisch auf dem neusten Stand sind, auch höchst notwendig.

Wir als FCG werden auch mit den zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des PLÖ 2005 Hagenbrunn