Postmusikkonzert Graz

Am Sonntag den 18. März war es wieder einmal so weit. Zweimal ausverkauftes Haus. Ja es waren wie gewohnt tolle Darbietungen der Postmusiker. Als Ehrengäste konnten der Vorsitzende der FCG Manfred Wiedner und der FCG Landesvorsitzende Christian Höllerbauer, sowie Evelyn Köberl vom Personalausschuss Steiermark begrüßt werden.
In seiner kurzen Ansprache lud Manfred Wiedner alle PostlerInnen herzlich zum großen FCG Sommerfest in den Wiener Prater am 24. August 2018 ein, für welches auch gleich eine Abordnung der Postmusik Graz, die Murbradler wieder für dieses Fest engagiert wurde.

Die nächsten Einladungen gab es für das Konzert der Postmusik Tirol nächsten Sonntag und für das Konzert der Post- und Telekommusik Kärnten.