Frühjahrskonzert Postmusik Kärnten

Am Freitagabend besuchten Adam Krampf (Vorsitzender PA Kärnten) und Andrea Kos (VPA u. BG Wolfsberg) das Frühjahrskonzert der
POST- UND TELEKOMMUSIK KÄRNTEN.
📯🪇🎺🥁🎷📯
Die beeindruckenden Darbietungen reichten von Giuseppe Verdi, über Julius Fučik bis hin zu den größten Klassikern Frank Sinatras.
Herzliche Gratulation an Kapellmeister Georg Guggenberger, Obmann Joachim Schuster und alle Musikerinnen und Musiker zu diesem sensationellen Abend.
3 „erklatschte“ Zugaben zeigten eindrucksvoll, wie begeistert das Publikum war. 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼
Wir wünschen der Kapelle alles Gute für ihre Teilnahme am
Konzertwertungsspiel und dem Wettbewerb „Polka, Walzer, Marsch“ Ende April in der artBOX Frantschach-St. Gertraud und freuen uns schon heute auf die nächsten Besuche von Aufführungen der POST- UND TELEKOMMUSIK KÄRNTEN.