Treffen der Postkulturvereine

„So klingt, so singt die Post“

unter diesem Motto fand am 1. und 2. Juli ein Treffen der österreichischen Postkulturvereine bestes organisiert von Bernd Reitmair in Innsbruck statt.

Mit dabei waren:

Postmusik Salzburg                                                              Postmusik Imst

Post und Telekom Musik Wien                                           Post- und Telekommusik Kärnten

Postmusik Graz                                                                     Postchor Klagenfurt

Postchor Graz                                                                        k.u.k. Postmusik Tirol

Am Samstag gab es auch Kaiserwetter in Innsbruck und da wurde fast die ganze Stadt von den Kulturvereinen der Post bespielt und besungen. Natürlich waren auch die Ehrengäste der FCG/GPF der Vorsitzende der Postgewerkschaft Tirol, Ganarin Thomas und Manfred Wiedner mit dabei.

Unter der Führung von Bernd Reitmair wurden noch einmal alle Kapellen und Chöre von Manfred Wiedner, Martina Nawara (Landtagsabgeordnete und Schwester unserer Elisabeth Nawara) und dem Vizebürgermeister von Innsbruck auf den verschiedenen Plätzen und Einkaufszentren besucht und ihnen der Dank ausgesprochen.

Diese Klangkörper und diese Kulturvereine müssen auch weiterhin unterstützt werden, damit ihre Zukunft sichergestellt wird. Dafür wird sich auch die FCG/GPF einsetzten.