100% Beteiligung

Das gibt es nicht mehr oft, dass alle Kolleg*innen an einer Veranstaltung teilnehmen. Die FCG in der ZB 8190 Birkfeld hatte eingeladen, gemeinsam die „Unterwelt“ von Anger (entdeckte unterirdische Gänge „das geheime Labyrinth“ im sogenannten Steinpeisshaus), sowie bei einer wunderschönen Wanderung über die Burgruine Waxenegg zur Rauchkuchl über Anger, gemeinsam auch in der Freizeit Spaß zu haben.

Wenn auch nicht alle bei der Wanderung teilnahmen, so waren letztendlich bei der Rauchkuchl (es sollte ja auch der 60er unseres Arnold Dornhofer gefeiert werden) tatsächlich alle da. Sogar die Legionäre aus Vorau die nach Pinggau versetzt wurden und die „Neuen“ die von der ZB Weiz nach Birkfeld versetzt wurden.

Natürlich war auch der Bundesvorsitzende Manfred Wiedner bei der Wanderung dabei. Beim Videotalk mit dem Jubilar (der konnte nämlich als Einziger, da er am Morgen positiv getestet wurde, nicht anwesend sein) betonte er und der Teamleiter Gerhard Pöllabauer, wie schön es sei wieder einmal mit der vollen Belegschaft Veranstaltungen erleben zu können und gemeinsam viel Spaß zu haben.

Ein wesentlicher Grund dafür dürfte auch sein, dass in dieser Basis, Mitbesorgungen eigentlich nie vorkommen und geplante Urlaube auch gemacht werden können.

GEMEINSAM.NEUE WEGE GEHEN.