Danke für deine Arbeit

Die meisten Personalvertreter*innen in der Post arbeiten ehrenamtlich für die Kolleginnen und Kollegen. Das bedeutet, dass die Aufgabe als Personalvertreter/in zusätzlich zu den Berufspflichten gemacht wird und dafür keine Entlohnung vorgesehen ist.

Christine Reiter ist eine diese ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, arbeitet in St.Veit auf der Zustellbasis und zusätzlich seit vielen Jahren als VPA Vorsitzende im Bereich St. Veit an der Glan.

Zum heutigen 50zigsten Geburtstag gab es eine kleine Überraschung als Maria Klima, Iris Trippold und Andrea Kos von der FCG Frauenleitung mit einem Geschenk herzlich gratulierten.

Liebe Christine!

Wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit, Glück, und weiterhin viel Freude bei deiner Tätigkeit als ehrenamtliche Personalvertreterin! Danke dafür!

Deine FCGler