FCG on Tour im VPA Wolfsberg

Versprochen ist versprochen.
ZA- und Aufsichtsratsmitglied Maria Klima sagte zu, ihr Bank99 Konto in Kärnten zu eröffnen und hielt ihr Versprechen. Kombiniert mit Dienststellenbesuchen um dies in die Tat umzusetzen, traf sie sich mit dem Personalausschussmitgliedern Iris Trippold und Gert Simschitz als erstes in der Zustellbasis Wolfsberg, in welcher die positiven Auswirkungen des noch relativ neuen Gebietsleiters sofort ersichtlich waren. Wie sich Engagement und Einsatz für die Arbeit auswirken, von dem kann man sich in dieser Basis überzeugen.

Die Anliegen der Mitarbeiter*innen welche vom späteren Dienstbeginn, der Menge der Pakete, über Fragen zu den Rayonen, den Dienstautos bis hin zur neuen Bank reichten, wurden heftig diskutiert, besprochen und beantwortet.

Danach ging es zur Filiale 9433 St. Andrä welche bestens betreut und geführt vom Kollegen vor Ort wird.

Zum Abschluss und zum Einhalten des Versprechens stand die Filiale 9400 Wolfsberg auf dem Plan, wo die VPA Vorsitzende Andrea Kos, sowie der Finanzberater Eduard Hinteregger die Eröffnung des Kontos sehr kompetent und mit sehr viel Eifer erledigten. Ein Besuch in dieser Filiale zeigt, dass das gesamte Team der Filiale, Post wie Bank, hier eine sehr gute Arbeit für unsere Kunden und das Unternehmen leisten.